Motivation

Geschenkartikel und Souvenirs sind oft zu nüchtern. Getreu unserem Motto:

"Schön, modern und nützlich wird nie aus der Mode kommen."

entwickeln wir zusammen mit ausgesuchten lokalen Spezialisten unsere Produkte.

 

Diese neuartigen Produkte sind auch für sie der Unterschied und die Differenzierung.

Wir haben im März 2019 mit der Black Forest Cuckoo Watch für Kinder begonnen und werden in den nächsten Monaten sukzessive neue Produkte und Produktkategorien aufnehmen. 

ES BLEIBT SPANNEND!!!!!

TEAM

Alexander Hirt
Ina Hirt

CEO

Hi,

Ich bin einfach nur der Xander.

CEO & Leiterin der Kreativwerkstatt

Hallo, mein Name ist Ina Hirt.

Schon als Kind bin ich vor kreativen Ideen nur so übergesprudelt. Musik und Malen waren und sind meine große Leidenschaft. In einem eher konservativen Haushalt groß geworden, war die elterliche Meinung, erst einmal einen "richtigen" Beruf zu erlernen. Die Kunst kann warten. So habe ich den Beruf zur Steuerfachangestellten erlernt und danach noch erfolgreich ein BWA Studium drangehängt - was ich mache, mache ich richtig.

Die Liebe zum Basteln, Malen, sich kreativ Austoben hat mich aber nie losgelassen. So bin ich also - quasi wie die Jungfrau zum Kind - zum Designen von Uhren gekommen. Ein Schweizer Freund hatte eine Uhrenfirma. Dieser hatte aber vor, nach Neuseeland auszuwandern und wollte sein Baby in guten Händen wissen. Er lehrte mich was es über Uhren zu wissen gibt. Schnell hatte ich Spaß am kreativen Umsetzen meiner Ideen.

 

CEO

Kontakt

watchIX GmbH

Römerstraße 128/2
D-78652 Deißlingen

Fon +49 (0) 7420 / 521 554
Fax +49 (0) 7420 / 920 992
E-Mail:   mail@watchix.de 
Web:       http://www.watchIX.de

Motivation

Geschenkartikel und Souvenirs sind oft zu nüchtern. Getreu unserem Motto:

"Schön, modern und nützlich wird nie aus der Mode kommen."

entwickeln wir zusammen mit ausgesuchten lokalen Spezialisten unsere Produkte.

Team

Alexander Hirt

CEO & Leiterin der Kreativwerkstatt

Ina Hirt